Donnerstag, 2. September 2010

Kronen Brauerei






Auf dem Weg zum gerade entstehenden Phoenix See (ehem. Phoenix-Ost) komme ich an der Kronen Brauerei vorbei.
Da bin ich schon ein dutzend Mal dran vorbei gefahren. Diesmal lege ich einen kleinen Stop ein.

Kommentare:

  1. Durch eine zerbrochene Scheibe kann man noch ein ganz altes Logo der Kronenbrauerei an der Wand sehen. Das würde ich auch gerne fotografieren, aber es wäre am besten von einem höheren Punkt aus, vielleicht ein LKW oder gegenüberliegendes Haus?
    Nun durch dies angeregt, werde ich es aber mal von unten versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch probiert. Passte aber mit dem Licht nicht so gut. Geht vielleicht besser, wenn man es mit einen Handscheinwerfer anstrahlt.

    AntwortenLöschen
  3. ja nee, is klar: handscheinwerfer - habe ich auch immer dabei :-)
    uns fällt schon noch was ein.

    AntwortenLöschen
  4. Etwa nicht???
    Der gehört doch in jede gut ausgestattete Handtasche! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. da steht doch eh alles offen : )

    AntwortenLöschen